(2)

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie geeignete Kommunikationsstrategien im E-Mail-Marketing entwickeln und effektiver und erfolgreicher mit Ihren Interessenten und Kunden kommunizieren können.

Sie erlernen fundiertes Wissen über Mailing-Tools, optimierte Anmeldeprozesse, Empfänger-Segmentierungen, Spamfilter und Whitelisting bis hin zu zeitgemäßen Optimierungs-Ideen für Ihre E-Mail-Marketing Kampagnen.

Kursinhalte

  • Einführung in E-Mail Marketing: Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten, Features und Tools
  • Segmentierungen, Profile
  • Datenaktualisierung
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Die ideale Vorlage
  • Bilder-Blockade
  • Ereignis-basierte Mails, Transaction-Mails und mehr
  • Aktuelle Trends und Zukunfts-Aussichten

Als Präsenz- oder Online-Training

Dieses Seminar ist auch als Virtual Classroom Training verfügbar. Sie können entweder ortsunabhängig online von Ihrem Arbeitsplatz oder vor Ort in unserem Seminarzentrum teilnehmen. Mehr erfahren...


Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an alle, die ihre bestehenden E-Mail Marketing-Maßnahmen verbessern und optimieren wollen.


Voraussetzungen

Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.


Präsenztraining (Instructor-led)
Virtual Classroom (Live Online)
Garantietermin

Kursinformationen

1 Tag
(09:00 - 17:00 Uhr)
€ 490,- (zzgl. MwSt)
  • Kursunterlagen/Materialien  Kursunterlagen/Materialien
  • Getränke, Obst und Snacks  Getränke, Obst und Snacks
  • Mittagsverpflegung  Mittagsverpflegung
  • Kostenfreier Parkplatz (Graz)  Kostenfreier Parkplatz (Graz)
  • Wissensgarantie  Wissensgarantie
  • Teilnahmezertifikat  Teilnahmezertifikat