(2)

Nutzen Sie Google, um Neukunden zu gewinnen! Nur mit dem richtigen Know-How in Planung, Schaltung, Kontrolle und Optimierung ist Ihre Werbung mit Google Ads (ehemals AdWords) effizient. Gewinnen Sie mehr zielgerichtete Besucher und potentielle Kunden durch ausgefeilte und effektive Werbekampagnen mit Google Ads. Wir zeigen Ihnen die Tricks, um effektive Anzeigen zu gestalten und Ihre Budgets sinnvoll zu optimieren.

In diesem praxisorientierten Kurs erhalten Sie fundierte Grundkenntnisse in Google Ads, um effiziente Kampagnen zu erstellen und diese mit Hilfe von Analysen zu optimieren. Sie lernen die Werkzeuge und Mechanismen, um Anfragen, Verkäufe oder Anmeldungen zu steigern und dabei die Kosten pro Besucher zu senken.

Kursinhalte

  • Die Google Ads Konto-Oberfläche
  • Von der Kontoeröffnung bis zur Kampagnenplanung
  • Eigene Google Ads Kampagnen erstellen
  • Anzeigentexte optimieren
  • Anzeigenerweiterungen richtig einsetzen
  • Geeignete Suchbegriffe finden und passende Texte erstellen
  • Statistiken lesen und interpretieren
  • Erfolgsfaktoren erkennen und beeinflussen
  • Das Ergebnis von Kampagnen optimieren und zielorientiert arbeiten
  • Praktische Tipps und Tricks vom Trainer

Als Präsenz- oder Online-Training

Dieses Seminar ist auch als Virtual Classroom Training verfügbar. Sie können entweder ortsunabhängig online von Ihrem Arbeitsplatz oder vor Ort in unserem Seminarzentrum teilnehmen. Mehr erfahren...


Zielgruppe

Mitarbeiter/-innen im Marketing bzw. Online-Marketing, Marketing-Manager, Entscheider und Geschäftsführer


Voraussetzungen

Umgang mit PC und Internet.


Präsenztraining (Instructor-led)
Virtual Classroom (Live Online)

Kursinformationen

1 Tag
(09:00 - 17:00 Uhr)
€ 490,- (zzgl. MwSt)
  • Kursunterlagen/Materialien  Kursunterlagen/Materialien
  • Getränke, Obst und Snacks  Getränke, Obst und Snacks
  • Mittagsverpflegung  Mittagsverpflegung
  • Kostenfreier Parkplatz (Graz)  Kostenfreier Parkplatz (Graz)
  • Wissensgarantie  Wissensgarantie
  • Teilnahmezertifikat  Teilnahmezertifikat