(3)

Der Vorteil von Online-Marketing ist die Messbarkeit des Erfolges. In diesem Kurs erfahren Sie, welche Instrumente für die Analyse verwendet werden können und wie Sie aus den Ergebnissen Optimierungsmaßnahmen ableiten können.

Lernen Sie die vielfältigen Möglichkeiten und Stärken von Web-Analyse, des Kampagnen-Trackings und der Conversion-Optimierung kennen. Zudem erhalten Sie einen fundierten Überblick, welche Bereiche und Möglichkeiten der Webanalyse Ihren Geschäftserfolg nachhaltig steigern können.

Kursinhalte

  • Grundbegriffe und Konzepte
  • Technische Hintergründe
  • Der Auswahl-Prozess
  • Implementierung
  • Datenschutz

Als Präsenz- oder Online-Training

Dieses Seminar ist auch als Virtual Classroom Training verfügbar. Sie können entweder ortsunabhängig online von Ihrem Arbeitsplatz oder vor Ort in unserem Seminarzentrum teilnehmen. Mehr erfahren...


Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an Personen bzw. Website-Betreiber, die mehr aus ihrem Online-Marketing herausholen, die Webanalyse professionalisieren und neue Möglichkeiten entdecken wollen.


Voraussetzungen

Keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.


Präsenztraining (Instructor-led)
Virtual Classroom (Live Online)
Garantietermin

Kursinformationen

1 Tag
(09:00 - 17:00 Uhr)
€ 490,- (zzgl. MwSt)
  • Kursunterlagen/Materialien  Kursunterlagen/Materialien
  • Getränke, Obst und Snacks  Getränke, Obst und Snacks
  • Mittagsverpflegung  Mittagsverpflegung
  • Kostenfreier Parkplatz (Graz)  Kostenfreier Parkplatz (Graz)
  • Wissensgarantie  Wissensgarantie
  • Teilnahmezertifikat  Teilnahmezertifikat