Nirgendwo zählen Geschichten, die den Nutzer emotional ansprechen mehr als im Social Media. Bilder dienen zur Inspiration und sollen zur Interaktion und zum Kauf anregen. In diesem Kurs erlernen Sie, wie Sie Ihre Produkte in Blogs, Online-Magazinen oder auf Facebook, Instagram und Co. optimal präsentieren und Werbung kreieren, die nicht nach Werbung aussieht.
Die geschickte Inszenierung von Produkten und eine kreative Bildkomposition sind wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Social Media und Online-Kampagne. Deshalb wird dieser Kurs als überwiegender Praxiskurs mit entsprechendem (leicht nachzubauendem) Übungsstudio durchgeführt. Das garantiert Ihnen einen erfolgreichen Kurstag und fundiertes Wissen und Praxis in der Social Media & Kampagnen Fotografie.
Hinweis: Bitte bringen Sie Ihre eigene Kamera (Spiegelreflex- oder Kompaktkamera) samt Bedienungsanleitung, Speicherkarte(n) sowie Kamera-USB-Kabel oder USB-Kartenleser sowie aufgeladene Akkus mit in den Kurs. Gerne können Sie Ihre Produkte zum Kurs mitbringen, um diese selbst fotografisch in Szene zu setzen.